Patrycja Olszak: Beziehungscoach, Buchautorin und Bloggerin

Patrycja Olszak - Sex-&Beziehungscoach
"Meine Mission ist es den Menschen die wahre Hochzeit zu vermitteln."

Mein Interesse und meine Leidenschaft galten immer dem Verhalten der Menschen in Beziehungen. Bereits vor einigen Jahren habe ich mich dem Beziehungscoaching gewidmet. Mit den Themen Partnerschaft, Beziehung, Sex und Liebe habe ich mich intensiv auseinander gesetzt und hier meine Berufung gefunden.

"Ich konnte bereits vielen Paaren und Einzelpersonen helfen!"

Bis dato konnte ich bereits vielen Paaren und Einzelpersonen helfen, und sie erfolgreich in der Beziehung „navigieren“. Und das Helfen bereitet mir enorm viel Freude und Spaß. Neben dem Beziehungscoaching, bin ich Bloggerin und Buchautorin. Ich beschreibe in meinem Blog Themen, die eine Beziehung heute ausmachen.  

"Ich vertrete eine moderne Form der Beziehung!"

Meine Erkenntnisse und eine neue Form der Beziehung stelle ich in meinem neuen Buch: „Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug“ vor. In meinem Buch und auch grundsätzlich vertrete ich eine moderne Form der Beziehung, die uns allen das Leben deutlich vereinfachen soll. Die neue Form der Beziehung kann uns reich machen! Es werden noch weitere Bücher sowie Vorträge zum Thema Partnerschaft folgen, denn die Liebe und Beziehungen sind meine Passion. Mit meiner Arbeit möchte ich möglichst vielen Menschen helfen, sich in der für sie richtigen Beziehung zu finden und sich ebenfalls zum richtigen Zeitpunkt vom Partner zu trennen. Damit schützt man sich selbst und den Partner vor einer unschönen Trennung oder auch Scheidung. Die Qualität unserer Beziehungen bestimmt unser Leben und unser Wachstum. Wir können nur glücklich, gesund und erfolgreich sein, wenn wir uns in der richtigen Beziehung befinden und nicht in "irgendeiner" Beziehung.