Affäre mit einem verheirateten Mann.

Liebe Frauen! Dieser Betrag soll keine Moralpredigt sein, denn ich selbst hasse Moralpredigten. Warum? Weil jeder von uns Fehler macht. Und genauso verhält es sich mit diesem Thema: Affäre mit einem verheirateten Mann. Auf meinem You Tube Kanal ist es das meist geklickte Video. Also, wenn Du es Dir anschauen willst, dann geht es hier entlang.

https://www.youtube.com/watch?v=Apbw5eBDfpE&t=1s

Affäre mit verheirateten Mann ist vorhersehbar

Eine Affäre plant Mann und Frau nicht. Affären passieren einfach so. Und ehe man sich versieht, steckt Mann und Frau ganz tief im Problem drin. Es kann sein, dass sich Gefühle entwickeln. Es kann sein, das ein uneheliches Kind auf dem Weg ist. Es kann sogar sein, dass es der oder die Partnerin es herausbekommen hat. Und nun? Trennung, Scheidung und neue Beziehung? Ich werde mit diesem Beitrag sehr viel Hoffnung zerstören und das ist auch gut so.

Wie verlaufen denn Affären? Das ist von Fall zu Fall verschieden. Aber eine Affäre mit einem verheirateten Mann verläuft in 98% der Fälle ziemlich gleich. Deshalb schreibe ich darüber, damit sich einige Frauen diese dumme Erfahrung ersparen.

Hier die kurze Version und ein kleiner Blick in die Zukunft. Eine Kartenleserin muss ich nicht sein, um Dir das vorauszusagen. Viele Klientinnen von mir haben es durchgemacht und das Prinzip sowie das Ergebnis waren stets gleich.

Nun Augen auf und bitte lesen.

Affärenablauf

Es fängt alles so toll an. Es knistert, man versteht sich super und der Sex ist natürlich der beste. Manchmal gibt es ein paar Geschenke hier und da und die Tatsache, dass es die Ehefrau und vielleicht sogar Kinder gibt, stört nicht. Es werden Versprechen gemacht, die gemeinsame Zukunft wird geplant und ausgemalt. Doch recht schnell wird klar, was sich der Mann hier gewünscht hat: nämlich ein bisschen Ablenkung und Bestätigung außerhalb der, manchmal auch gar nicht miserablen, Ehe. Die Treffen werden seltener und die Ausreden häufen sich. Und irgendwann ist es soweit, es ist aus und vorbei. Und Tschüss!

Damit es auch die letzten unter meinen Leserinnen begreifen, hier die 3 Gründe, weshalb sich eine Affäre mit einem verheiratetem Mann nicht lohnen wird und er definitiv bei der Ehefrau&Familie bleiben wird.

 

  1. Der Mann bleibt aus finanziellen Gründen bei der Ehefrau. Eine Scheidung bringt ganz viele Nachteile mit sich und das wird kein Mann bezahlen wollen.
  2. Die lieben, gemeinsamen Kinder wird der Mann auch ungern aufgeben oder nur am Wochenende sehen wollen.
  3. Die Ehefrau wird an der Ehe halten wollen, und dieser Wunsch ist selbstverständlich berechtigt.

Du hast etwas Besseres verdient

Jeder von uns verdient es eine schöne Beziehung zu haben. Dabei gibt es aber eine ganz wichtige Spielregel: Suche nicht dort nach einem Partner, wo bereits eine Familie existiert und wo auch schon ein Partner existiert. Wenn diese Regel nicht beachtet wird, zahlen die Beteiligten mit ganz viel Tränen und Leid, die man sich hätte ersparen können.

Hört nicht auf die falschen Versprechen, denn das ist eine tolle Hinhaltetechnik. Es gibt genügend Single Männer da draußen, die sich nach einer schönen Beziehung sehnen und mit denen es weniger kompliziert ist.

Liebe Frauen, erspart Euch die verheirateten Heuchler und schickt sie dorthin wo sie hingehören: nämlich nach Hause zur Familie (nicht in die Hölle.-))!

Affäre mit einem verheirateten Mann – nein Danke!


Leave a Reply

Your email address will not be published.